Switch to full style
offizielle Newsmeldungen betreffend: SWTOR Updates, Erweiterungen, Forumeinträge der Devs (z.b. Eric Musco)

Alle Infos die Direkt von offiziellen SWTOR Seiten stammen!!
Antwort erstellen

Erweiterung "Eine neue Bedrohung" Info bei der E3 am 15.06.

Sa 13. Jun 2015, 19:06

Hey Leute!

Eine neue Erweiterung wird am Montag dem 15.06.2015 bei der E3 im Rahmen eines Livestreams vorgestellt.

Hier die offizielle Ankündigung: LINK

Hi Leute,

wir wollten nur kurz sichergehen, dass ihr einen Ort habt, an dem ihr alle Informationen findet, die ihr zur E3-Pressekonferenz von EA braucht! Ich hoffe, dass ihr alle bereit seid, mehr darüber zu erfahren, worum es in unserem Teaser bei der Star Wars Celebration ging. Hier die Details:

Wann?
Die E3-Pressekonferenz von EA findet am Montag, den 15. Juni, um 22:00 Uhr MESZ statt.
Hier klicken für weitere Zeit-Informationen:
[+] Zeitinfos
13:00 Uhr PDT
15:00 Uhr CDT
16:00 Uhr EDT
20:00 Uhr GMT
21:00 Uhr BST
22:00 Uhr MESZ
06:00 Uhr AEST

Wo?
Ihr könnt dem Geschehen aber auch über die offizielle Seite zur EA-Pressekonferenz folgen: LiveToPlay.com.

Was?
Ihr erfahrt mehr darüber, was wir bei der Star Wars Celebration angedeutet haben - Fallen Empire. Diskutiert auch eifrig mit bei Twitter über den Hashtag #FallenEmpire und den offiziellen EA-Tag zur E3 #EAE3.

Danke euch allen! Schaut regelmäßig in diesem Thema vorbei, da wir hier weitere Neuigkeiten posten werden. Gebt allen Bescheid und freut euch mit uns: der 15.06. ist fast da.

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/en/Sacrifice/SWTOR_Sacrifice.jpg

Re: Erweiterung "Eine neue Bedrohung" Info bei der E3 am 15

So 14. Jun 2015, 10:36

Es sind weitere Infos bzgl. der Erweiterung seitens BW geleaked!

Dulfy war so nett und hat diese zusammengefasst.
Leider hab ich die Originalquelle nicht gefunden :-(

Update: Quelle dürfte die offizielle SWTOR Seite gewesen sein.
Hier ein Screenshot davon:
[+] Screenshot

Schnellnavigation:
  1. Erweiterungs Infos
  2. Abonnenten Rewards
  3. Cast der Charaktere
  4. Kapiteln
  5. Terms & Conditions
  6. Fotos

Offizieller Trailer der E3 - Kurzversion!!!!!

Expansion Infos
Go to top

[+] Für Expansion Infos in Englisch - AUFKLAPPEN
A man can have anything… If he’s willing to sacrifice everything. Step into an epic story-driven adventure as your character becomes The Outlander, a veteran of the Great Galactic War. A third faction threatens the galaxy as we know it, and your choices will determine the fate of both the Sith Empire and Galactic Republic. Knights of the Fallen Empire includes the first nine chapters, fueled by BioWare-style cinematic storytelling, that kicks off a new player-driven story arc that puts you at the center of a conflict where your choices have impact on outcomes including unexpected twists and betrayals. Choose your path…join or betray companions, old and new…and shape the future of the entire galaxy as well as your own. Best of all, this is only the beginning…

THE ADVENTURE BEGINS ON OCTOBER 27TH, FREE FOR ALL SUBSCRIBERS! READY TO SACRIFICE EVERYTHING? SUBSCRIBE NOW! ALREADY A SUBSCRIBER OF STAR WARS: THE OLD REPUBULIC? GET REWARDS NOW

Continuous Storyline. Choices that matter. BioWare Storytelling. And MORE. CHOICES THAT MATTER Be at the center of a personal Star Wars™ story where choices matter and impact outcomes.

• START AT LEVEL 60 You will become The Outlander, a Level 60 veteran of the Great Galactic War.
  • BUILD AN ALLIANCE Build a team of hand-picked allies to join your alliance; meet new companions and reunite with existing companions ready to offer you their loyalty.
  • YOUR PERSONAL SAGA Play one of eight class stories enhanced to offer a deeper, more accessible experience purely focused on immersing you in a personal Star Wars story.
  • CONTINUOUS STORY This is only the beginning of an evolving Star Wars story, new chapters released on a regular basis.

Subscriber Rewards Program
Go to top

[+] Für Subscriber Rewards Program in Englisch - AUFKLAPPEN
Prepare to Face your Destiny, be a subscriber on the dates below to earn rewards ingame at launch.

1. Nico Okarr Companion – July 31
    When you travel with Nico Okarr, the legendary gunslinger from SWTOR’s “Return” cinematic trailer, you can be sure that he will always have your back.
  2. Nico Okarr Blaster Set – August 31
    A stylish weapon set for the enthusiastic gunslinger; keep it for yourself or give it to your companion.
  3. Nico Okarr Duster Coat – Sept 30
    Impressive is the only world that describes Nico’s swashbuckling duster; you can be sure that wearing this duster sets you apart from other heroes.
  4. Star Wars Knights of the Old Republic Inspired Swoop Bike – Oct 19
    Escape your enemies in epic style on your custom Star Wars Knights of the Old Republic inspired Swoop Bike.
  5. Early Access – July 31 – Oct 19.
    Choose to be a Subscriber from July 31 to October 19 to receive the Early Access Bonus Reward! Be one of the first to jump in and get access to Knights of the Fallen Empire seven days prior to live launch.
  6. All subscribers receive the advantage of the Epic Story XP Boost through October 19, 2015.

Cast of Characters
Go to top

[+] Für Cast of Characters in Englisch - AUFKLAPPEN
  • Arcann 'The Dark Prince'
    “Destiny is a lie”. Fate is the falsest of hopes. I am beyond prophecy. I forge my own path by making the difficult choices. Now, it is your turn.
    I am not without mercy. Surrender and you may live. Stand against me, and I will turn you into a monument for fools who believe their victory is preordained. Choose wisely.
  • Valkorian 'The immortal Emperor'
    “I can make you powerful beyond reason.. If you will only kneel”
    Everything until now has been the means to an end. I forged the Empire of Zakuul to surmount all of my previous works. It will span eternity.
    Do not presume there are limits to my power. The Eternal Throne commands a fleet that will reshape the galaxy into any image I choose. Whatever you hope to achieve by opposing me, know that you will never succeed.
  • Lana Beniko 'The Dark Advisor'
    “I deemed you a worthy ally once. I hope I wasn’t wrong”
    The Sith Empire and Galactic Republic have fallen. The Jedi and Sith have retreated to their temples. No one remains to stand between the Eternal Throne and the utter destruction of all we hold dear.
    It has to be you. Find the strength within yourself to persevere and sacrifice your own needs for those of the galaxy. You’re our last hope.
  • Vaylin 'The Remorseless Prodigy'
    "Rules are for people who lack the creativity to break them." I have always been held back. All my life, my power has been restrained for fear of the chaos and bloodshed that I might inflict on a whim.
    But our whims represent our truest selves. And now that my power is fully my own, I intend to be very truthful.
  • Koth Vortena 'The Exiled General'
    "We’re going to win this thing. I’m telling you, its destiny." I grew up on Zakuul, served in the military. I know its potential for greatness, but all I see is the bleak reality of what it’s become.
    Someone has to stand up to tyranny, right here and now. To make it clear that we reject this twisted vision for the galaxy. Someone has to own up to their destiny and fight.
  • Senya 'The Vengeful Enforcer'
    "Even Emperors must answer to the law." I have served with honor. I have upheld the law and pursued offenders to the far corners of the galaxy. And I have lost everyone I ever held close.
    The worst among us now rule over us. Their laws will never bring justice to the monsters who betray our ideals and murder our children. But I will.
  • HK-55 'The Loyal Bodyguard'
    Declaration: Meatbag defense protocols engaged." Lament: I am programmed for your maximum protection, but hostile meatbags continually demand I reactivate my termination subroutines.
    Reassurance: I have no particular wish to harm the stupid meatbags. I was merely designed to be especially good at it.
    Affirmation: Anything that threatens you will wish it had never existed, master.

Chapters
Go to top

[+] Für Chapters in Englisch - AUFKLAPPEN
  • Chapters Chapter 1 The Hunt
  • Chapter 2 A Dream of Empire
  • Chapter 3 Outlander
  • Chapter 4 The Gravestone
  • Chapter 5 From the Grave
  • Chapter 6 Asylum
  • Chapter 7 Lady of Sorrows
  • Chapter 8 Taking Flight
  • Chapter 9 The Alliance
  • Chapter 10 Anarchy In Paradise
  • Chapter 11 Disavowed
  • Chapter 12 Coming Soon
  • Chapter 13 Coming Soon
  • Chapter 14 Coming Soon
  • Chapter 15 Coming Soon
  • Chapter 16 Coming Soon

Terms and Conditions
Go to top

[+] Für Terms and Conditions in Englisch - AUFKLAPPEN
Terms and Conditions To qualify for the Knights of the Fallen Empire Subscriber Rewards, the account must be in a Subscriber status as of 11:59PM PDT//6:59AM GMT on the date listed by the reward. Knights of the Fallen Empire rewards are delivered through in-game mail and are redeemable as of the launch of the expansion upon login on October 27, 2015.

To qualify for the Early Access Bonus, you must have qualified for each of the four rewards by being a subscriber on each of the 4 listed reward dates. Once you qualify you may enter and play Knights of the Fallen Empire on October 20, 2015, seven (7) days prior to live launch on October 27, 2015.

*The Subscriber Epic Story XP Boost offers a significant enhancement of about 12x normal rate to the class story progression experience and includes: Increased commendations to support gear needs along the way Quick travel points unlocked as soon as they are revealed on the map Reduced cool down on quick travel options For questions on the Epic Story XP Boost visit: http://www.StarWarsTheOldRepublic.com/blog/epic-story-xp-boost

Images
Go to Top

[+] Für Images in Englisch - AUFKLAPPEN
These images do not work but you can guess some of the upcoming location/content by the way they are named. Bothawui seems to be a new planet with mentions of a skyscraper city. Also mentions of Dual Faction. Courtesy of Xeta1 on reddit for linking them.

http://www.swtor.com/sites/all/files/en ... oncept.jpg
http://www.swtor.com/sites/all/files/en ... rooper.jpg
http://www.swtor.com/sites/all/files/en ... attack.jpg
http://www.swtor.com/sites/all/files/en ... nights.jpg
http://www.swtor.com/sites/all/files/en ... keyart.jpg
http://www.swtor.com/sites/all/files/en ... action.jpg

So 14. Jun 2015, 17:32

Update: 15.06.2015, 22.30 Uhr

Hier die Übersetzung von Gamona.de

Schnellverweise:

Offizieller Trailer der E3 - "OPFER"!!!!!

Auf dieser Seite findet ihr alle wichtigen Informationen zur fünften Erweiterung von Star Wars: The Old Republic: Knights of the Fallen Empire.

Die digitale Erweiterung Knights of the Fallen Empire wird sich endlich wieder auf das konzentrieren, was BioWare am besten kann und was SWTOR am meisten ausmacht: Cineastisches Storytelling. Zudem wird KotFE für alle Abonnenten des MMOs kostenlos ab Oktober zur Verfügung stehen.

SWTOR: Knights of the Fallen Empire Addon
"Ein Mann kann alles haben… Wenn er bereit ist, alles zu opfern."

SWTOR: Knights of the Fallen Empire – Veröffentlichung

Knights of the Fallen Empire soll ab dem 27. Oktober für alle, die SWTOR abonniert haben, kostenlos zur Verfügung stehen. Es wird auch wieder einen Early Access (einen frühzeitigen Zgang) geben, mit welchem ihr früher in die neue Erweiterung einsteigen könnt. Zudem könnt ihr, wenn ihr mindestens seit dem 31. Juli Abonnent von SWTOR seid, auch diverse Belohnung abstauben, wozu auch ein neuer Gefährte gehören wird!

Frühzeitiger Zugang
zum Anfang

Wenn ihr durchgängig SWTOR abonniert (Voraussetzung 31. Juli bis 19. Oktober) habt, könnt ihr euch den frühzeitigen Zugang zu Knights of the Fallen Empire sichern und schon 7 Tage vorher, also am 19. Oktober in die neue Erweiterung von SWTOR einsteigen!

Abonnenten-Belohnungen
zum Anfang

Kennt ihr noch den Schmuggler aus dem SWTOR Cinematic Rückkehr? Große Überraschung für alle: Diesen Badass-Schmuggler mit dem Charme eines Rasiermessers, wird man erhalten, wenn man als aktiver Abonnent von Star Wars: The Old Republic eingetragen ist.

Nachfolgend findet ihr alle Belohnungen, die bis zum Release von Knights of the Fallen Empire auf euch warten:

• 31. Juli 2015 – Nico Okarr als Gefährten

• 31. August 2015 – Nico Okarr Blasterset

• 30. September 2015 – Nico Okarrs Mantel

• 19. Oktober 2015 – Knights of the Old Republic Swoop Bike

Euch erwarten also mit Nico Okarr ein neuer Gefährte, seine Kniften, seine Klamotten und einen von Star Wars: Knights of the Old Republic inspirierter Gleiter.

[+] Hier nochmals der Cinematic Trailer in Deutsch.. zur Einstimmung

Die Story von Knights of the Fallen Empire
zum Anfang

"Ein Mann kann alles haben… Wenn er bereit ist, alles zu opfern."

"Begebt euch auf ein episches, storybasiertes Abenteuer, in welchem euer Charakter zum Outlander wird – einem Veteranen des Großen Galaktischen Krieges. Eine dritte Fraktion droht die Galaxie, die wir heute kennen, zu bedrohen, und eure Entscheidungen werden das Schicksal des Sith-Imperiums als auch das der Galaktischen Republik bestimmen."

Knights of the Fallen Empire enthält die ersten 9 Kapitel – angeheizt durch die im beliebten BioWare-Stil cineastische Erzählkunst – mit einer einen neuen, spielergesteuerten Geschichte, die uns zum Zentrum des Konflikts katapultieren wird, in welcher unsere Entscheidungen Einfluss auf die Ereignisse haben werden, wozu auch unerwartete Wendungen als auch Verrate zum Vorschein kommen können.

Wählt euren Weg… Schließt euch neuen oder alten Begleitern der Geschichte an, oder verratet sie, um die Zukunft der Galaxie – wie auch eure eigenen – neu zu formen.

Und das Beste: Das ist erst der Anfang…

Charakter-Cast
zum Anfang

Eine ganze Reihe von neuen Charakteren erwarten euch in Knights of the Fallen Empire, die wir euch an dieser Stelle einmal kurz vorstellen wollen.

• Arcann, der dunkle Prinz

"Schicksal ist eine Lüge!"

Das Schicksal ist eine Lüge. Das Schicksal ist die falscheste aller Hoffnungen. Ich bin jeglicher Prophezeiungen erhaben. Ich schmiede meinen eigenen Pfad, indem ich schwierige Entscheidungen treffe. Nun, jetzt seid ihr an der Reihe.

Ich bin nicht ohne Gnade. Ergebt euch, und vielleicht werden ihr leben. Seid gegen mich, und ich werde euch in ein Denkmal für Narren verwandeln, die glaubten, ihr Sieg sei vorherbestimmt. Wählt weise…
  • Valkorion, der unsterbliche Imperator

"Ich kann euch unglaublich stark machen… ihr müsst nur vor mir niederknien."

Alles, was bisher war, diente nur als Mittel zum Zweck. Ich schmiedete das Imperium von Zakuul, um meine bisherigen Werke zu übertreffen. Es wird sich bis in alle Ewigkeit erstrecken.

Glaubt nicht, meiner Macht wären Grenzen gesetzt! Der Ewige Thron befehligt eine Flotte, mit welcher ich das Bild der Galaxie nach meinen Wünschen neu formen kann. Was auch immer ihr hofft, zu erreichen, wenn ihr euch mir entgegensetzt – es wird euch nie gelingen!
  • Lana Beniko, die dunkle Beraterin

"Ich habe euch einmal für einen würdigen Verbündeten gehalten. Ich hoffe, ich habe mich nicht geirrt."

Das Sith-Imperium und die Galaktische Republik sind gefallen. Die Jedi und die Sith haben sich in ihre Tempel zurückgezogen. Niemand bleibt mehr, um sich zwischen dem Ewigen Thron und der völligen Zerstörung dessen, was uns lieb und teuer ist, zu stellen.

Ihr müsst das tun. Findet die Stärke in euch, nicht aufzugeben und eure eigenen Bedürfnisse für die der Galaxie zu opfern. Ihr seid unsere letzte Hoffnung.
  • Vaylin, das unerbittliche Wunderkind

"Regeln sind für diejenigen, denen es an Kreativität fehlt, diese zu brechen."

Ich wurde immer zurückgehalten. Mein ganzes Leben hat man mir meine Macht genommen, aus Angst vor dem Chaos und dem Blutvergießen, das ich vielleicht aus einer Laune heraus verursachen könnte. Aber unsere Launen repräsentieren unser wahres Ich.

Und jetzt, wo meine Macht mein Eigen ist, habe ich vor, möglichst wahr zu sein.
  • Koth Vortena, der verbannte General

"Wir werden diese Sache hier gewinnen. Ich sage es euch, es ist unser Schicksal."

Ich wuchs auf auf Zakuul und habe dem Militär gedient. Ich weiß um sein Potenzial für Größe, aber alles, was ich sehe, ist die trostlose Wirklichkeit dessen, was daraus geworden ist.

Jemand muss sich der Tyrannei entgegensetzen, hier und jetzt. Um deutlich zu machen, dass wir diese verzerrte Version unserer Galaxie ablehnen. Jemand muss seiner Bestimmung folgen und kämpfen.
  • Senya, der rachsüchtige Vollstrecker

"Selbst ein Imperator schuldet dem Gesetz Rechenschaft."

Ich habe mit Ehre gedient. Ich habe das gesetzt aufrecht erhalten und Gesetzesbrecher bis in die entlegensten Ecken der Galaxie verfolgt. Und ich habe jeden verloren, der mir nahe stand.

Und die Schlechtesten unter uns herrschen nun über uns. Ihre Gesetze werden den Monstern, die unsere Ideale verraten und unsere Kinder töten, nicht Gerechtigkeit walten lassen. Aber ich werde das tun.
  • HK-55, der loyale Beschützer

"Erklärung: Verteidigungsprotokolle für Fleischsäcke sind aktiviert."

Beklagen: Ich bin für Ihren maximalen Schutz programmiert, aber feindliche Fleischsäcke verlangen ständig, meine Auslöschungs-Unterprogramme wieder zu reaktivieren.

Beruhigung: Ich habe keinen besonderen Wunsch, en dummen Fleischsäcken Schaden zuzufügen. Ich wurde lediglich so entworfen, besonders gut darin zu sein.

Beteuerung: Alles, was euch bedroht, wird bedauern, jemals existiert zu haben, Meister.
[/list]

Kapitel
zum Anfang

Die neue SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire, wird 9 Kapitel der neuen Geschichte, die maßgeblich die Zukunft unserer Galaxie beeinflusst enthalten. Insgesamt soll es 16 dieser Kapitel geben, wovon bereits 11 dieser mit Namen bekannt geworden sind.

Kapitel 1 – Die Jagd (engl.: The Hunt)
Kapitel 2 – Ein Traum eines Imperiums (engl.: A Dream of Empire)
Kapitel 3 – Der Fremdling (engl.: Outlander)
Kapitel 4 – Der Grabstein (engl.: The Gravestone)
Kapitel 5 – Aus dem Grab (engl.: From the Grave)
Kapitel 6 – Asyl (engl.: Asylum)
Kapitel 7 –Herrin der Leiden (engl.: Lady of Sorrows)
Kapitel 8 – Abflug (engl.: Taking the Flight)
Kapitel 9 – Die Allianz (engli.: The Alliance)
Kapitel 10 –Anarchie im Paradies (Anarchy in Paradiese)
Kapitel 11 – Leugnung (engl.: Disavowed)
Kapitel 12 – folgt…
Kapitel 13 – folgt…
Kapitel 14 – folgt…
Kapitel 15 – folgt…
Kapitel 16 – folgt…

Nutzungsbedingungen:
zum Anfang

• Um für die Abonnement-Belohnungen von Knights of the Fallen Empire berechtigt zu sein, muss das Benutzerkonto am bei der Belohnung angegebenen Datum um 08:59 Uhr MESZ über den Abonnenten-Status verfügen.
  • Knights of the Fallen Empire-Belohnungen werden per Nachricht im Spiel vergeben und können nach der Anmeldung ab der Veröffentlichung der Erweiterung am 27. Oktober 2015 eingelöst werden.
  • Um für den frühzeitigen Zugangs-Bonus berechtigt zu sein, müsst ihr für alle vier Belohnungen als Abonnent an den 4 angegebenen Daten berechtigt gewesen sein. Falls dies bei euch der Fall ist, könnt ihr Knights of the Fallen Empire bereits am 20. Oktober 2015 und damit sieben (7) Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung am 27. Oktober 2015 spielen.
  • **Der epische Story-Erfahrungsschub für Abonnenten bietet dem Spieler einen erheblichen Vorteil durch 12-mal mehr Klassen-Story-Erfahrung und enthält:
    • Mehr Auszeichnungen, um Ausrüstung kaufen zu können
    • Freigeschaltete Schnellreisepunkte, sobald sie auf der Karte enthüllt werden
    • Kürzere Abklingzeiten bei Schnellreise-Optionen

Bei Fragen zum epischen Story-Erfahrungsschub besucht http://www.swtor.com/de/blog/epic-story-xp-boost

Weitere Informationen gibt es in den FAQ.

FAQs
zum Anfang

1. Wann erscheint 'Knights of the Fallen Empire'?
    Die offizielle Veröffentlichung von 'Knights of the Fallen Empire' ist am 27. Oktober 2015. Spieler, die vom 1. August bis 20. Oktober aktiver Abonnent sind, können bereits eine Woche vorher, ab dem 20. Oktober 2015 den frühzeitigen Zugang nutzen.
  2. Welche Features wird es während des frühzeitigen Zugangs geben?
    Beim Start des frühzeitigen Zugangs am 20. Oktober 2015 werden alle Features verfügbar sein.
  3. Wie erhalte ich meine Belohnungen, die vor der Veröffentlichung von 'Knights of the Fallen Empire' vergeben wurden?
    Wenn ihr vom 1. August bis zum 20. Oktober 2015 aktiver Abonnent seid, erhaltet ihr eure Belohnungen, die vor der Veröffentlichung vergeben wurden, mit dem Start des frühzeitigen Zugangs am 20. Oktober 2015 per Nachricht im Spiel. Wer nicht für den frühzeitigen Zugang berechtigt ist, erhält die Belohnungen am 27. Oktober 2015.
  4. Wie bekomme ich den epischen Story-Erfahrungsschub?
    Alle aktiven Abonnenten erhalten den epischen Story-Erfahrungsschub automatisch. Der Schub endet am 19. Oktober 2015.
  5. Kann ich mir 'Knights of the Fallen Empire' auch holen, wenn ich 'Rise of the Hutt Cartel' oder 'Shadow of Revan' nicht habe?
    Alle aktiven Abonnenten können ab dem 27. Oktober 2015 'Rise of the Hutt Cartel' und 'Shadow of Revan' nutzen.
  6. Wie bestelle ich 'Knights of the Fallen Empire' vor?
    'Knights of the Fallen Empire' kann nicht vorbestellt werden, da es für alle aktiven Abonnenten kostenlos ist. Ihr müsst aktiver Abonnent sein, um die Erweiterung zu erhalten.
  7. Wann werden die Story-Kapitel veröffentlicht?
    'Knights of the Fallen Empire' erscheint mit den ersten 9 Kapiteln der Story. Die übrigen Kapitel werden ab 2016 regelmäßig veröffentlicht.
  8. Ist der Fremdling eine neue Klasse in 'Star Wars: The Old Republic'?
    Nein, die 8 Klassen bleiben bei 'Knights of the Fallen Empire' weiter bestehen. Euer Charakter erlebt die Geschichte des Fremdlings, eines Veterans des Großen Galaktischen Krieges.
  9. Was geschieht, wenn ich mein Abonnement von Star Wars: The Old Republic nach Oktober beende?
    Wenn ihr euer Abonnement nach dem 27. Oktober 2015 beendet, behaltet ihr die ersten 9 Kapitel von 'Knights of the Fallen Empire', erhaltet aber keine weiteren Kapitel, wenn diese veröffentlicht werden.
  10. Was geschieht, wenn ich erst ein Abonnement abschließe, wenn alle Kapitel bereits veröffentlicht wurden?
    Wenn ihr nach der Veröffentlichung von 'Knights of the Fallen Empire' ein Abonnement abschließt, erhaltet ihr alle Inhalte, die bis zu diesem Zeitpunkt erschienen sind.

zum Anfang

Mo 15. Jun 2015, 22:21

update:
Hier die Details zur Expansion:

http://www.starwarstheoldrepublic.com/de/fallen-empire

Fotos:

Di 16. Jun 2015, 07:25

Ganz vergessen:

Das offizielle "Announcement"
Hier könnt ihr den Originaltext von der SWTOR Seite nachlesen

Auszug:
  • neues Levelcap bei 65
  • Start des Abenteuers ab Level 60
  • bestehende Flashpoints & Operationen werden an Stufe 60+ angepasst

'Knights of the Fallen Empire' kommt

Wir freuen uns sehr, unsere brandneue digitale Erweiterung 'Knights of the Fallen Empire' anzukündigen!

Mit 'Knights of the Fallen Empire' steht bei Star Wars™: The Old Republic™ wieder das Erzählen einer filmreifen BioWare-Geschichte im Vordergrund. Ihr seid der Fremdling, ein Veteran des Großen Galaktischen Krieges, und stellt euch einer neuen Bedrohung für die Galaxis: dem Imperator des Ewigen Throns.

Mit 'Knights of the Fallen Empire' wird auch die Stufen-Obergrenze auf 65 erhöht und es gibt die Möglichkeit, einen Stufe-60-Charakter zu erstellen! So könnt ihr direkt in die neuen Story-Inhalte von 'Knights of the Fallen Empire' einsteigen. Diese Geschichte wird in Star Wars: The Old Republic auf eine völlig neue Weise erzählt: in Kapiteln. Die ersten 9 Kapitel sind bei der Veröffentlichung am 27. Oktober verfügbar, weitere Kapitel folgen dann regelmäßig.

Mit der Veröffentlichung von 'Knights of the Fallen Empire' werden auch die 8 ursprünglichen Klassen-Storys überarbeitet, um alten wie neuen Spielern ein schnelleres und noch fesselnderes Erlebnis zu bieten. Außerdem werden viele der bestehenden Flashpoints und Operationen für Stufe 60+ angepasst, so dass ihr bei Stufe 65 viel mehr Endspiel-Möglichkeiten habt.

Zu guter Letzt freuen wir uns, dass wir auch ein Belohnungsprogramm zu 'Knights of the Fallen Empire' ankündigen können. Abonnenten können ab heute bis zum 19. Oktober Sammelbelohnungen für jeden Monat erhalten, den ihr Abonnement weiter läuft. Zusätzlich zu den Belohnungen erhalten ALLE Abonnenten 'Knights of the Fallen Empire' kostenlos! Mehr über das Belohnungsprogramm und die digitale Erweiterung erfahrt ihr auf http://www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/fallen-empire.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch dieses spannende neue Kapitel von Star Wars: The Old Republic präsentieren zu können!

Das Star Wars™: The Old Republic™-Team

ein nett geschriebener Artikel mit einigen "Details"

Di 16. Jun 2015, 07:31

1. http://www.polygon.com/2015/6/15/8736559/star-wars-old-republic-knights-of-the-fallen-empire-expansion

einfach nachlesen wenn ihr wollt.. ein paar wenige Details werden aufgezeigt
  2. Reddit Zusammenfassung nach der Pressekonferenz
    Post-Show IGN Livestream:
    • Your character is frozen in carbonite at the end of the current storyline.
    • When you awaken, years have passed. You learn that the Republic and Empire have fallen. You have to find your companions and adventure with new companions in a very personal story.
    • Arcann and Vaylin are the two brothers, sons of Valkorion.
    • You can create a level 60 character right at the start of the expansion if you want, or use an existing level 60 character you have.
    • The expansion was inspired by KOTOR and the Empire Strikes Back.
    • This is a return and continuation of your personal story.
    • Level cap is raised to Level 65. Iconic new abilities for each class.
    • They keep referring to it as an "RPG" which is a bit odd

Spoiler: Weitere Szenen (Behind closed doors)

Di 23. Jun 2015, 20:53

In dem unten angeführten Spoiler findet ihr weitere Szenen, sowie einen Teil des Anfangs der Story der neuen Erweiterung.

Wenn ihr als NICHT wissen wollt, wie es anfänglich weiter geht, dann öffnet nicht den Spoiler in welchem sich ein Youtube Video verbirgt!

Solltet ihr Neugierig sein.. öffnet es :-) :wollen:

[+] SPOILER Story und weitere Infos von einer Behind Closed Doors Developer E3 Besprechung
Antwort erstellen