Login  

   

Rekrutierung  

   

Serverstatus  

   

Youtube  

   

Wer ist Online (Detail)  

5 Gäste und kein Benutzer online


Wir haben 86 registrierte Benutzer.


Neuester Benutzer:

Alex

   

Gilde

Hey liebe Leute!

Hier findet ihr die Audiomitschnitte der Q&A's von beiden Tagen der Cantina Tour in Köln.

 Tag 1 (06.08.2015):

 

Tag 2 (07.08.2015):

 

Aktueller Conquest Punktestand

NoLifeCrew & Beêeb WIN WIN Situation 2. RUNDE!!!

Wieder haben es die ambitionierten Spieler von Beêeb und der NoLifeCrew gemeinsam geschafft und gleichzeitig 2 Planeten erobert.

Dieses mal wurden von Beêeb Taris (Republik) und von der NoLifeCrew Nar Shaddaa gleichzeitig angegriffen und erobert.

Somit wurden beim 2. Galaktischen Krieg erneut 2 Planeten von einer fraktionsübergreifenden Dominanz übernommen. Damit wurde unsere Stärke und unser Zusammenhalt erneut demonstriert was eine Erschütterung der Macht auf dem Server Jar'Kai Sword nach sich zog, die noch in den entlegensten Winkeln des Outer Rim zu spüren war!!

Die Auswirkungen...
Sowohl aktuell Nar Shaddaa als auch der in der Woche vom 14.10.2014 bis 20.10.2014 von NLC eroberte Planet Quesh zittern noch immer vor Angst und werden sich auch nicht so schnell erholen. Selbst die kurze Erholungsphase nach dem Update am 02.12.2014 wird den Bewohnern von Quesh und Nar Shaddaa nicht deren Albträume nehmen und somit weiterhin durch deren Angst unsere Stärke in der dunklen Seite der Macht nähren und uns dadurch noch stärker werden lassen.

Auf der hellen Seite wiederrum fühlt sich die Bevölkerung von Taris und Ilum (dieser wurde vom 14.10.2014 - 20.10.2014 von Beêeb erobert) sicherer denn je, da eine starke und republiktreue Gilde durch die Macht der hellen Seite, sowie deren republikanischen Truppen für Frieden und Ausgeglichenheit sorgen. Obwohl mit 3.0 eine neue bedrohliche Macht in der Galaxis wiedererwacht vertrauen die Bewohner von Taris und Ilum auf Beêeb, welche sie in der Vergangenheit sowie aktuell vor Tod und Zerstörung bewahrt haben.

Erneut muss von der Gildenleitung von NLC (und ich denke da spreche ich auch für die Gildenleitung von Beêeb) wiederholt werde, dass durch eine tolle Zusammenarbeit sowie dem Zusammenhalt beider Gilden eine erfolgreiche Eroberung auf der hellen und dunklen Seite gleichzeitig möglich war.

 

Hier sieht man ein Paradebeispiel einer funktionierenden Kooperation.

Win Win die 2.
(25.11.2014 bis 01.12.2014)

Im Anschluss findet ihr 2 Screenshots, welche ich soeben von http://www.swtorconquest.com/servers/17/conquestweeks/34 gemacht habe.

 

Nar Shaddaa NLC 25.11.2014 - 01.12.2014

 

Taris Beêeb (25.11.2014 - 01.12.2014)

 

 

Win Win die 1.
(14.10.2014 bis 20.10.2014)

Im Anschluss findet ihr 2 Screenshots, welche ich soeben von http://swtorconquest.com/servers/17/conquestweeks/21 gemacht habe.

 

 

 

Nachstehend könnt ihr unseren aktuellen Punktestand im wöchentlichen Conquest sehen. Dieser wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

weitere Infos findet ihr unter: http://www.swtorconquest.com/servers/17/guilds/745

 
 
 
 
  
 
 Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage der No Life Crew!!!
 
 
Wir sind eine sehr auf Spielspass bedachte und raidfreudige SWTOR Gilde. Unser ständiges Bestreben soviel Abwechslung wie möglich in den Gildenalltag zu bringen, wird von unseren Gildenmitgliedern sehr geschätzt und hat in der Vergangenheit auch einige Leute zum bleiben animiert.
 
Willst auch du zu uns gehören, dann setz dich auf dem Server oder hier im Forum mit uns in Verbindung.
 
 
Unseren Gildenkodex findest du hier
 
Und unseren Raidpaner hier
 
Server: ab sofort auf T3-M4 / ehemals Jar´Kai Sword
 
Serverausrichtung: PvE / PVP
 
Fraktion: Imperium
 
TS: nolifecrew.at:9990 (0 =immer null)
PW: a004mm (0 = immer null)
 
Gildenausrichtung: Spielspass und immer ein Auge auf den Endkontent gerichtet 
 
Und nun viel Spass beim stöbern auf unserer Homepage!!!
 

 ....to play is our life 


SWTOR :: NoLifeCrew

Weitere Beiträge...

  1. Willkommen neu
   

Teamspeak  

  • fsockopen error: Connection refused (111)
   

Twitter  

   

 

© NoLifeCrew Special